Terrazzo- Restauration

Schon früher wusste man was von guter Dauer ist und qualitativ war. Terrazzoböden verleihen in Schlössern, Villen, oder Häusern seit je her ein besonderes Erscheinungsbild. Doch selbst an so wunderbaren Böden nagt der Zahn der Zeit. Zu den häufigsten Ursachen zählen, Risse und Verfärbungen sind die häufigsten Erscheinungsformen! Darüber hinaus aber auch kleinere bis großflächige Ausbrüche. Risse werden von uns geschlossen und Neu verschliffen. Durch ein erneutes Feinschleifen in verschiedenen Körnungen und mit anschließender Politur gelangt Ihr Terrazzoboden jedoch wieder zu seiner unvergleichbaren Schönheit. Danach wird der Terrazzo mit speziellen Imprägnierung eingepflegt, welche dem Boden längerfristig vor Umwelteinwirkungen schützt. Eine nachhaltige Pflege lässt den Boden über Jahrzehnte neu erstrahlen. Auch hier Beraten wir sie gerne!

 

Nachfolgend ein kleiner Einblick wie eine Terrazzosanierung von uns durchgeführt wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© art-of-stone - Hans-Peter Welz e. K.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt